SAPROVAG AG - Uetendorf - Schaltanlagenbau SAPROVAG AG - Uetendorf - Schaltanlagenbau SAPROVAG AG - Uetendorf - Schaltanlagenbau

Die SAPROVAG AG stellt sich vor

Seit der Gründung 1985 bauen wir Schaltanlagen und schwimmen nicht einfach nur mit dem Strom, sondern verteilen und steuern ihn sicher. Wir arbeiten nicht nur mit Spannung, sondern erwarten mit ihr auch die neuesten Entwicklungen um künftige Anlagen innovativ und mit Fachkompetenz auszuführen. Verdrahtung ist bei uns kein Drahtseilakt – langjährige und kompetente Mitarbeiter, die ihre Arbeit spannend finden, elektrisieren gerne energiegeladen und effizient für Sie.
 
SAPROVAG AG
 
Wir schützen uns nicht vor schwierigen Aufträgen, sondern Kunden vor Überspannung und Überstrom.  Das macht uns zwar nicht zum Blitzableiter, aber oft zum flexiblen Retter in der Not. Lange Leitungen bedeuten Verluste – darum haben wir keine und arbeiten kurz entschlossen, aber ohne Neigung zu Kurzschlusshandlungen.
 
SAPROVAG AG verwendet nur bestes Material und hat auch daher einen guten Draht zu Kunden und Lieferanten. Damit unsere Kontakte nicht unter Abbrand leiden, ist unsere Preispolitik gegenüber Kunden und Lieferanten so konstant wie Gleichstrom, ohne an Über- oder Unterspannung zu leiden. Und wenn es jetzt zwischen uns funkt, dann liegt das sicher nicht an schlechter Isolation sondern an ihrem Willen zur Sicherstellung eigener Qualitäts- und Ethik-Anforderungen. SAPROVAG AG – bei uns gibt es keine Widerstände, denn wir denken mit und sind auf Draht!
 
Wir legen Wert auf kundenfreundliches Verhalten - mit Hilfsbereitschaft, Flexibilität, ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein und zuverlässigen Produkten sind wir ein kontinuierlicher, nachhaltiger und preiswerter Partner.
 
Ihnen sind nebst wirtschaftlichen Faktoren auch nachfolgende Aspekte wichtig – dann sind wir der richtige Partner:
  • Fach- und Sozial-Kompetenz
  • Erfahrung
  • Vertrauen, Offenheit und Ehrlichkeit
  • Ethisches Denken
Wir unterstützen den Werkplatz Schweiz und kaufen unser Material ausschliesslich bei langjährigen und namhaften Lieferanten IN der Schweiz ein.
The long straight hair wig picture, the clip hair bangs hair that is lifted up, let hair extensions the girl reveal a delicate and sweet real hair wigs face, without any modification effect, wearing a dress, it is remy hair already elegant and versatile!
Home  Kontakt  Standort  Impressum
Nach oben